Shootings 2024

Hallo, ich bin Caro!

Ich freue mich riesig, dass ihr euch für ein Shooting bei mir interessiert! Ich bin Carolin, 30 Jahre jung und arbeite seit

12 Jahren als Fotografin.

Ich liebe meinen Job - für mich gibt es nicht schöneres als echte Momente einzufangen. Ein Shooting soll Spaß machen. Ich möchte, dass ihr euch wohlfühlen könnt. Ihr sollt toben, lachen und kuscheln.

Als Mama weiß ich nur zu gut, wie schnell die Zeit vergeht. Umso wichtiger und schöner ist es eine bleibende Erinnerung zu haben.

Zögert nicht mich zu kontaktieren, falls ihr noch offene Fragen habt. Ich freue mich von euch zu hören. ❤

WHATSAPP

KONTAKTFORMULAR

Das Angebot

- Shooting in meinem Tageslichtstudio in Hermeskeil oder Outdoor

- Nutzung meines Kundenkleiderschranks

- Zugriff auf meinen Style Guide mit vielen Outfit Tipps für euer Shooting

- Auswahl eurer bearbeiteten Bilder bequem von zu Hause über eine passwortgeschützte Online Galerie

Grundgebühr

190 Euro

+ euer Fotopaket

= Gesamtpreis

Die Grundgebühr enthält keine Bilddateien.

Der Preis setzt sich aus der Grundgebühr (190 Euro) und der Wahl eures Paketes zusammen.

Fotopakete

Hier findet ihr meine verschiedenen Pakete. Sie sind so geschnürt, dass für jeden was passendes dabei ist. Ihr entscheidet erst nach dem Shooting welches Paket für euch das Richtige ist.

Kleines Paket

All digital

Im kleinsten Paket sind 10 digitale Bilder zum Download enthalten. Diese sucht ihr über eure passwortgeschützte Online Galerie bequem von zu Hause aus. Die Bilder erhaltet ihr als JPG Dateien in höchster Qualität.

Euch fällt es schwer nur eine bestimmte Anzahl an Bildern auszuwählen? Das ist überhaupt kein Problem. Mit dem "all digital" Paket habt ihr alle Bilder zum hochauflösenden Download inklusive.

310 Euro

550 Euro

All digital + 20 Prints

Fotobuch Paket

In diesem Paket sind ebenfalls alle Bilder zum hochauflösenden Download inklusive. Zusätzlich erhaltet ihr eine greifbare Erinnerung an unser Shootings: 20 FineArt Prints auf hochwertigem Hahnemühle Papier gedruckt.

Die wohl schönste Erinnerung an ein Shooting: das Fotoalbum. Ihr erhaltet ein hochwertiges Fotoalbum (20 x 20 cm) mit 12 Doppelseiten. Das Besondere ist, dass wir das Fotoalbum komplett nach euren Wünschen gestalten. Ihr habt verschiedene Optionen was das Einbandmaterial sowie die Farbe betrifft. Zusätzlich sind in diesem Paket alle Bilder zum hochauflösenden Download inklusive.

650 Euro

950 Euro

Häufige Fragen

Was machen wir, wenn es regnet?

Wie buchen wir einen Termin bei dir?

Sollten wir ein Outdoorshooting geplant haben schauen wir nach einem Ersatztermin. Es besteht natürlich auch immer die Möglichkeit das Shooting ins Studio zu verlegen. Da würden wir uns einfach noch mal absprechen was für euch die Beste Lösung ist. 😊

Nachdem wir gemeinsam einen Termin gefunden haben schicke ich euch eine Rechnung über die Grundgebühr von 190 Euro. Mit dem begleichen der Rechnung ist euer Termin fix für euch reserviert. Die Grundgebühr ist eine Anzahlung und wird nachher mit dem Gesamtbetrag verrechnet.

Wann erhalten wir unsere Bilder?

Können wir uns bei dir Kleidung ausleihen?

Etwa zwei Wochen nach eurem Shooting erhaltet ihr eure passwortgeschützte Online Galerie mit euren bearbeiteten Bildern. Aus dieser Galerie könnt ihr euch eure Favoriten oder auch alle Bilder aussuchen - je nachdem welches Paket ihr bevorzugt.

Auf jeden Fall! Dabei ist es völlig egal für welches Shooting. Egal ob Babybauch-, Newborn- oder Familienshooting. Ich hab für alles was da. 😊 Solltet ihr kleine Kinder haben (älter als 6 Monate), schreibt mir bitte die aktuelle Kleidergröße damit ich euch sagen kann ob ich etwas vor Ort habe. Für Erwachsene ist für jede Größe etwas dabei!

Fotoprodukte

Mir ist es wichtig, dass eure Bilder nicht auf eurer Festplatte verstauben, sondern einen Platz in eurem zu Hause finden, an dem sie euch jeden Tag ein Stückchen Glück schenken können. Deswegen könnt ihr bei mir zu eurem Shooting hochwertige Fotoprodukte erwerben. Gerne bringe ich meine Musterprodukte zu unserem Shooting mit.

Wandbild

Wandbild im Holzrahmen 42x30cm 189 Euro

Wandbild im Holzrahmen 70x50cm 229 Euro

Fine Art Prints

Ein FineArt Print 13x18cm 9 Euro

Set: 10 FineArt Prints 13x18cm 85 Euro

Box mit Leineneinband zur Aufbewahrung 60 Euro

Triplex

Triplex 15x15cm mit Ledereinband 139 Euro

Triplex 15x23cm mit Ledereinabend 149 Euro

Text auf dem Einband (UV-Druck) 35 Euro

Weitere Informationen zu meinen Shootings

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner