Hallo, ich bin Caro!

Ich bin Familienfotografin aus Hermeskeil. Ein recht kleiner Ort, deswegen sage ich meist, dass ich aus Trier komme, wenn ich nach meinem Wohnort gefragt werde. Ich bin 28 Jahre jung, verheiratet mit einem wundervollen Mann, Mama von einem kleinen Wirbelwind und einem süßen Kater.

Fotografiert habe ich irgendwie schon immer. Als Kind habe ich noch meine Kuscheltiere inszeniert und nachher meine Freundinnen. Die Kamera wollte ich seitdem nie mehr bei Seite legen. Und jetzt bin unglaublich glücklich und stolz meinen Traum zur Realität gemacht zu haben: als Fotografin arbeiten. Und wer seid ihr?

Schreibt mir!

ich habe einen bachelor abschluss in

lieblingsgetränk

Fotografie & Medien

Kaffee

was ich als kind werden wollte

ich bin gelernte

Webdesignerin & Fotografin

Mediengestalterin

Mein lieblingslied

gegründet habe ich mein unternehmen

Mr. Brightside

im Alter von 18 Jahren

meine lieblingsmenschen

meine hobbys neben der fotografie sind

Mein Mann und mein Sohn

lesen, plotten, schwimmen

meine

Lieblingsmomente

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner