Newbornshooting Trier
Newbornshooting Trier

Hallo kleines Wunder

Wie schön, dass du endlich da bist. Jetzt beginnt die magische Kennenlernzeit für deine Familie und dich.

Newbornshooting Trier

Was mir am Herzen liegt

Ich freue mich, dass ihr euch für ein Newbornshooting bei mir interessiert. Bei unserem Shooting ist mir besonders wichtig, dass ihr euch wohlfühlen könnt. Deswegen komme ich zu euch nach Hause. Dort entstehen nicht nur besonders persönliche Bilder, sondern ihr habt auch alles da was ihr braucht: Windeln, Flaschen, Spucktücher und vor allem Rückzugsorte, wenn mal eine kleine Pause eingelegt werden muss.

Wenn man sich wohlfühlt entstehen die schönsten, natürlichen Bilder. Deswegen versucht euch keinen Druck zu machen und lasst das Shooting einfach auf euch zu kommen. Meldet euch gerne jederzeit bei Fragen. Ich freue mich.

Shooting anfragen

Wie buchen wir ein Newbornshooting?

Newbornshooting Trier

Schreibt mir!

Ich freue mich auf eure Mail und sende euch gerne alle Details zu. Lasst uns doch auch kurz mal am Telefon quatschen und eure Fragen klären. Je früher ihr mir schreibt, desto besser. Denn ich kann nur eine bestimmte Anzahl an Terminen im Monat vergeben. Nach eurer Buchung ist der ET fest in meinem Kalender vermerkt und ich kann euch einen Termin garantieren.

01

Neugebornen Shooting Trier

Euer Wunder ist da

Euer kleiner Schatz ist endlich da? Jetzt seid ihr bestimmt mit ganz viel kuscheln und kennenlernen beschäftigt und ich hoffe ihr genießt das in vollen Zügen. Wenn ihr zwischendurch die Zeit findet schreibt mir doch kurz eine Nachricht, damit ich weiß, dass unser Shooting bald stattfinden kann. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Familien gibt die ein Neugeborenenshooting innerhalb der ersten Lebenswoche umsetzen wollen und andere "erst" nach drei Wochen. Diese Entscheidung möchte ich euch überlassen.

02

Newbornshooting in Bitburg

Das Shooting

Juhu! Es ist soweit - unser Shooting steht an! Jetzt bedeutet es auf jeden Fall: entspannt bleiben. Glaubt mir, ich weiß wie anstrengend es sein kann, dass alle zur gleichen Zeit fertig sein sollen. Und plötzlich ist der sonst so entspannte neue Erdenbürger irgendwie schlecht gelaunt. Deswegen ist es mir wichtig euch folgendes ans Herz zu legen: kein Stress. Wir nehmen uns die Zeit, die wir brauchen. Mit Still-, Fläschen- und Wickelpausen. Immer dann, wenn euer kleines Wunder oder ihr sie braucht.

03

Newbornshooting Trier

Lasst uns gemeinsam Erinnerungen festhalten!

Schreibt mir gerne über mein Kontaktformular um euren Termin und weitere Informationen zum Newbornshooting anzufragen.

ET jetzt anfragen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner